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In Kürze erfahren Sie, ob Sie gewonnen oder verloren haben.

Häufig gestellte Fragen

1. Wann findet die Aktion statt?

Der Aktionszeitraum läuft vom 12.03.2018 bis einschließlich dem 12.05.2018.

2. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie bei Ihrem Einkauf innerhalb Deutschlands des Aktionszeitraumes entsprechende Produkte der Marken Sheba®, Cesar®, Whiskas® (ausschließlich Snacks), Pedigree® (ausschließlich Snacks) oder Dreamies™ im Gesamtwert von mindestens 10,- Euro brutto kaufen und den Kassenbon mitnehmen.

Den Bon laden Sie online auf www.einkauf-geschenkt.de hoch oder schicken diesen postalisch an:

Jeder 10. Einkauf geschenkt!
c/o Future 4 GmbH & Co. KG
Rothenburg 14-16a
48143 Münster

3. Was wird mir im Gewinnfall erstattet?

Im Gewinnfall wird Ihnen der gesamte Einkauf erstattet. Hierzu zählen Tiernahrung, Lebensmittel und Drogerieartikel. Ausgenommen sind Tabakwaren und alkoholische Getränke.

4. Welche Angaben müssen auf meinem Kassenbon ersichtlich sein?

Folgende Angaben müssen sowohl bei einer Teilnahme per Post als auch bei einer Online-Teilnahme auf dem Kassenbon bzw. Foto lesbar sein: gekaufte Produkte mit den jeweiligen Kaufbeträgen, Name der Einkaufsstätte, Datum des Kassenbons.

5. Wie viele Teilnahmen sind erlaubt?

Pro Haushalt sind fünf Teilnahmen gestattet, wobei jeder Kassenbon nur einmal berücksichtigt wird.

6. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Bei einer Online-Teilnahme erfahren Sie in der Regel unmittelbar auf der Website, ob Sie gewonnen haben.

Bei einer Teilnahme per Post entscheidet das Losverfahren über den Gewinn. Jeder 10. Gewinner wird auf die Teilnahmen per Post anteilig ausgelost. Die Gewinner werden innerhalb von 3 Wochen nach ihrer Teilnahme per Post benachrichtigt.

7. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Der Betrag wird innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns per Banküberweisung auf das im Rahmen der Teilnahme angegebene, eigene und innerhalb der Europäischen Union geführte Konto erstattet.

8. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Bei Rückfragen zur Aktion können Sie sich gerne an kontakt@de.mars.com wenden.